Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Barbara Hammele (Freitag, 14. Dezember 2018 21:13)

    (Dienstag, 03. April 2018 13:24)
    Hallo Hans, ich bin seit vielen Jahren in deiner Malschule dabei. Es hat immer viel Spaß gemacht und gelernt habe ich seeehr viel. Im Kreis der anderen Mitmaler,innen bekommt man so viel Anregung und jede Menge Spaß auch wenn man mal nicht so gut drauf ist geht man in's Atelier und die Laune wird sofort besser. Man bekommt von Hans immer Hilfestellung wenn man ein Gemälde mal nicht hinbekommt. ich möchte das MAG nicht missen. L.G. Barbara

  • Romana Hök (Dienstag, 17. April 2018 12:44)

    Ich möchte etwas über das Malen, im Besonderen hier in der Malschule, und was es für mich bedeutet sagen. Es verlangt mir viel ab. Wer mich kennt weiß, dass ich meine Frust- und meine Hochphasen beim Malen habe. Aber am Ende jeden Bildes empfinde ich eine tiefe Zufriedenheit und Freude. Und das ist das Wechselbad der Gefühle jedes Mal wert!

  • Monika Flegelskamp-Lach (Montag, 02. April 2018 21:04)

    Seit nun schon einem Jahr bin ich dienstags Vormittag mit dabei. Ich liebe es, Freiheit in meinem künstlerischen Schaffen zu haben. Andererseits finde ich es gut, professionelle Tipps von Hans zu bekommen und in einer festen Gruppe zu sein. Hier hat alles Zeit zu wachsen, das finde ich schön!

  • Burgunde (Montag, 02. April 2018 18:18)

    Ich male schon mehrere Jahre bei Hans. In der Zeit habe ich viel gelernt und hatte immer viel Spass dabei. Auch die Atmosphäre hat immer gestimmt. Auf die nächsten Jahre !

  • Beate Schermuly (Mittwoch, 28. März 2018 16:43)

    ...in angenehmer Atmosphäre und netter Gesellschaft - ein bisschen oder soviel man mag - kreativ sein....das kann man bei mag32 Hans u Monika !! Anleitung, Hilfe und Ideen werden gerne gegeben.
    FAZIT: ich werde mal weiter malen!
    Gruß Beate

  • Carla (Mittwoch, 28. März 2018 14:33)

    Hallo Hans,
    da ich regelmäßig auf deine Homepage stöbere, freue ich mich immer wieder die schönen Bilder deiner Mitstreiter anzuschauen. Auch die Ausstellungen sind immer sehr inspirierend.
    Daumen hoch- weiter so-
    liebe Grüße Carla

  • Kirsten (Dienstag, 27. März 2018 12:33)

    Lieber Hans,
    ich wollte dir hier einmal DANKE sagen für die vielen Jahre, die ich schon zu dir zum Malen komme und so kompetent und herzlich angeleitet werde!!! Vor allem mag ich deine ganztägigen MAL-SAMSTAGE, an denen ich genügend Zeit und Muße habe, an meinen Bildern zu arbeiten oder auch mal eines an einem Tag fertigzustellen. Viele Grüße Kirsten

Hier finden Sie uns

Malschule-im-MAG32.
Henkenheide 32
40724 Hilden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 172 8409370

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.